BeautyLash Conditioning

Veröffentlicht auf von limoux-version

INTENSIVPFLEGE FÜR WIMPERN UND AUGENBRAUEN

Wimpern und Augenbrauen brauchen eigens abgestimmte Pflegeprodukte. Dafür wurde das BeautyLash Conditioning Gel entwickelt, ein pflegender Conditioner, der durch seine reichhaltigen Wirkstoffe wie Vitamin E, D-Panthenol und Glycerin langanhaltende Feuchtigkeit spendet und die Wimpern und Augenbrauen nährt und schützt.

  




    

Durch die intensive Pflege bleiben sie geschmeidig, kräftig und gesund. Da sie nicht mehr so leicht brüchig werden, erhalten die Wimpern auch ihre volle Länge.

Ideal für gefärbte Wimpern

Besonders gut geeignet ist das neue Pflegegel für gefärbte Wimpern und Augenbrauen, da es für langanhaltende Farbintensität sorgt. 

Anwendung: BeautyLash Conditioning Gel jeden Abend nach der Make-up Entfernung mit der Wimpernbürste einfach vom Ansatz bis zu den Spitzen auf Wimpern und Augenbrauen auftragen. So werden die Härchen über Nacht mit den hochwertigen Wirkstoffen intensiv gepflegt.

BeautyLash Conditioning Gel ist zum Preis von € 12.90  ab 9.5.2008 bei Douglas und BIPA erhältlich.

 

3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

ich benutze es hauptsächlich wen ich meijne augenbrauen schon gemalt habe dan streiche ich mit der bürste von beautylash darüber das meijne augenbrauenhaare in dieser vorm bleiben und es giebt eijnen wunderschönen glanz . das gleiche mach ich wen ich meijne wimpern getuscht habe benutze ich beautylash für den glanz nd nebenbei giebt es den augenbrauen nd wimpern noch ganz viel pflege :) 

3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

Veröffentlicht in Beauty tipps

Kommentiere diesen Post

Jacqueliné 12/14/2011 18:52

ich hab eins von artdeco das ist sehr sehr gut!