biosilk

Veröffentlicht auf von limoux-version

73054ff0a00fcfae6db7738ec0ab01.gif

2011-11-21_20-09-01_692.jpg 

Natürliche seidenproteine die haut nd haare pflegen, 17 aminosäuren spenden feuchtigkeit nd bauen das haar wider auf , vitamine unterstützen die haarstruktur, biosilk hat eijnen unwiderstelichen duft ( es ist unbeschreiblich ich liebe es ) , unwerfender glanz, 

ich bin 100% von biosilk überzeugt . für kaputes haar ist es unglaublich . ich benutze es jeden tag für haare nd hände . die kleijne flasche kostet glaub ca 25 euro bei uns im geschäft aber diese flasche habe isch shon seit 1 jahr da man nur eijnen ganz kleijnen tropfen benötigt . nur empfelendswert :)

3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

Veröffentlicht in Beauty tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jana 12/06/2011 23:21

das will ich auch mal ausprobieren :-)ist das ohne silikone? und in was für einem laden arbeitest du denn?

limoux-version 12/06/2011 23:28



Raht Frisör . ist eijn kleines frisör gäscheft das kennt glaub nimand wo nicht vom dorf kommt :D . es sind seidenextrakte drinnen , nd ja es sind silikone drinnen aber gute . natürlich
hergestelte silikone nd nicht künstlichen schrott . nd vor allem meijne haare sind richtig kaput glaub schlimmer getzt nicht mehr nd ich tu mir biosilk immer ins nasse haar nd meijne haare shauen
aus wie neu aba nur mit biosilk nd im trokenem haha aber es baut das haar richtig auf nd das beste :D ich muss meijne haare fast nicht mehr da ich es nach dem föhnen ins haar tu nd sie nochmal
durchkämme nd sie sehn richtig toll aus :) sorry das ich so viel rede haha aba wens um produkte geht bin ich ne labber tasche