Haarfarben

Veröffentlicht auf von limoux-version

jkbjkwhafdswe.jpg

die meisten leser sind warscheinlich bishen iritiert da ich immer bilder von mir hochlade mal mit blonden haaren dan wider mit braun usw . von 13 bis 17 hab ich so alle haarfarben ausprobiert wo man nur haben kann # das obere bild sind nur ein teijl davon . momentan sind meijne haare braun nd die werden auch braun bleiben . aber ich poste gerne sprüche nd sehr gerne alte bilder von mir . alsoo nicht denken ich bin eijn fake oda so wo immer andre bilder googelt haha :D schaut genau hin das gesicht ist immer das gleiche - nd bilder bearbeitung macht auch viel aus . aja nd die bilder die ich rein stelle bearbeite ich nicht neu sondern nehme sie genau so wie ich sie mal bearbeitet habe da ich oft zu faul bin : daher steht auf jedem bild meist eijne andere version von limoux . da je nach alter und laune ich eijnen anderen namen genommen haben -    

     nd jetzt bin ich bei Limoux Version geblieben !!#

3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

Veröffentlicht in Limoux_Version

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Wir würden gern mit Ihnen zusammenarbeiten und Ihnen viele Artikel über Haare, Haarfarben und Friseurbedarf zur Verfügung stellen.<br /> <br /> Hätten Sie Interesse?<br /> <br /> Unsere Seite für Haarfarben ist folgende:<br /> http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund-ums-Haar/Haarfarben/<br /> <br /> <br /> Schöne Grüße<br /> Haarfarben
Antworten
P
ich habe dich verlinkt süße (:<br /> http://paaarisx3.blogspot.com/
Antworten
L
<br /> <br /> ach wie süüsz dankee :) kan hilfe echt verbrauchen bin noch eijn mof  <br /> <br /> <br /> <br />