Video

Veröffentlicht auf von limoux-version

fe3827d53abbd406950da940c9147b.gif

 

hallo leute _ hate grade ne tolle idee . ich war früher bei netlog angemeldet nd dort habe ich ab nd zu aus laune videos gemacht über die user so top 10 oder so . nd ich würde das gerne für overblog auch machen . die wo mit machen wollen in dem video sollen mir eijn komme schreiben mit ihrem link . die ersten 10 kommen dan ins erste video nd die stell ich auf meijne seite nd lasz die anderen voten wer auf platz 1 2 3 usw kommt . das video wird dan auf youtube veröffentlich das jeder es auf seijne seite stellen kan wo im video mit macht . nd ich mach dan eijnfach jeden monat so eijn voting nd eijn video von euch also schreibt fleissig kommis ich werd euch nicht entteuschen mit dem video :) 


3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post