Wimpernwelle

Veröffentlicht auf von limoux-version

eb8a8988c63711299f6d38e32fe798.gif

images

 

Ich hab die Wimpernwelle von refectocil ausprobiert nd es ist eijnfach der wahnsinn was das für eijnen unterschied macht . hatte am anfang meijne zweifel ob das preparat in meijnen augen brennen könnte aba im gegenteijl . bin sehr positiv überrascht . die wimpernwelle helt 4-6 wochen bei jeden anderst da sich bei jedem die wimpern anderst erneuern . in unserem geschäft zahlt man dafür 35 euro . nicht gerade billig aba ich denke da lassen sich bessere angebote finden . nd zur perfecten wimpernwelle darf die wimpernfarbe natürlich nicht fehlen . die wimpernfarbe muss normalerweis 10-15 min einwirken aber da durch das wimpernwellen präparat die haarstruktur schon offen ist . braucht die wimpernfarbe nur noch 2-3 min einwirken zu müssen . würd es euch allen empfehlen ist echt der hammer :)

3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

 

Veröffentlicht in Beauty tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post