Joico

Veröffentlicht auf von limoux-version

 

 f7ec53bd19c14ca7e280a1833c4714.gif

 

hallo ihr lieben - da ich friseurin lerne kenn ich mich zimlich gut mit haarfarben - haarpflege usw aus ` ich stell euch mal heute Joico vor - ich bin sehr begeistert von diesem product nd benutze es auch zuhasue - für jede haartypen gibt es eijn passendes pflege set . im gegensatz zu manchen anderen ist joico nicht ganz so teuer nd kan sich jeder leisten . Joico giebts nicht nur für die haare sondern auch für haut - die produkte werde ich noch testen :) - ich zuhause benutze k-pak von joico da ich sehr poröses (kaputes) haar habe . die plege ist eijnfach der hammer nd der geruch von dieser pflege wow - hab selten eijne pflege gehabt wo mich fast umhaut wen ich sie riche - probiert es aus nd wen ihr mehr fragen wollt dan fragt eijnfach - ich kenn alle produkte auswendig da ich jeden tag mit ihnen arbeite :)

-joico-Kopie-1

3cf33d03c3001b87c0095526cfc68e

Veröffentlicht in Beauty tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post